Share

Genuss

Genuss in Vollendung

Biologisch genießen

Mit Ja! Natürlich beweisen wir täglich, dass Genuss, Bio und gesunde Ernährung untrennbar zusammengehören. Wir ermöglichen den Österreichern durch unsere konsequente Arbeit und durch ständige Innovationen den Zugang zum vielfältigsten Bio-Sortiment Österreichs.

So tragen wir zur Steigerung der Lebensqualität bei. Der Genuss ermöglicht eine intensive Sinnesempfindung, die mit körperlichem und geistigem Wohlbefinden verbunden ist.


Genießen mit allen Sinnen

Zahlreiche Studien in den vergangenen Jahren haben ergeben, dass nur mehr ein Viertel der Kinder imstande ist, die vier Geschmacksrichtungen (süß, sauer, bitter, salzig) eindeutig zu unterscheiden. Um richtig genießen zu können, müssen wir die Geschmacksvielfalt wiederentdecken.

Wir haben uns immer schon intensiv mit dem Thema Geschmack und Genießen mit allen Sinnen auseinandergesetzt. Denn: Geschmacksintensive und genussvolle Bio-Lebensmittel anzubieten ist seit jeher unser größtes Anliegen.

Unser Engagement geht aber weit darüber hinaus. Wir setzen zahlreiche Aktivitäten um die kulinarische Geschmacksvielfalt wiederzuentdecken und zu trainieren. Wir bieten praktische Tipps, Tricks und Rezepte für einen gesunden und genussvollen Alltag.















  Drucken