Share

Partnerschaften

Partnerschaften auf die man sich verlassen kann

Zusammen schaffen wir mehr

Wir leben das Prinzip der Partnerschaft. Mit all unseren Bio-Bauern und Lieferanten verbindet uns eine langjährige und wertschätzende Geschäftsbeziehung.

Heute arbeiten wir mit mehr als 7.000 Bio-Bauern und rund 80 ausgewählten Partnerbetrieben zusammen. Unser Ziel ist es die hohe Qualität der Bio-Lebensmittel sicherzustellen sowie faire Produzenten- wie Konsumentenpreise.


Fairer und respektvoller Umgang

Wir setzen uns für den Erhalt der bäuerlichen Landwirtschaft in Österreich ein und unterstützen unsere Ja! Natürlich Bio-Bauern mit besonders hohen Bio-Zuschlägen und langfristigen Verträgen. Dies, gepaart mit dem Erfolg der Marke Ja! Natürlich, garantiert den Bio-Bauern ein sicheres Einkommen und trägt wesentlich zur Existenzsicherung der österreichischen Bio-Landwirtschaft bei. Absatzgarantie und Bestandssicherheit ermöglichen den Bauern eine gute Planbarkeit. Durch die Partnerschaften mit den Bio-Betrieben unterstützen und fördern wir abgelegene oder auch strukturschwache Gebiete innerhalb Österreichs.


Erfolgsmodell: Getreidepartnerschaft bei Ja! Natürlich

Wenn es notwendig ist, verändern wir ganze Branchen - so wie wir es mit dem einzigartigen Partnerschaftsmodell für Bio-Getreide von Ja! Natürlich gemacht haben. Die erfolgreichen 5-Jahresverträge für Bio-Getreide garantierten erstmals in einer unruhigen Zeit österreichischen Bio-Bauern Absatz-, Preis-, und Auszahlungssicherheit. Die Bio-Bauern können sich seither auf fixe Einkünfte verlassen und für alle Beteiligten besteht Planungssicherheit.






  Drucken