Share

Die Ja! Natürlich Philosophie

Das sind wir. Dafür stehen wir.

Ja! Natürlich ist Bio-Instanz und Pionier für biologische Ernährung und natürliches Leben in Österreich. Angefangen hat alles mit dem Wunsch, biologische Lebensmittel von höchster Qualität im Supermarkt anzubieten und sie damit für jedermann erreichbar und erschwinglich zu machen. So waren wir die ersten, die flächendeckend vielfältiges Bio-Obst und Gemüse oder frisches Bio-Fleisch in Österreich angeboten haben. Seit Ja! Natürlich 1994 an den Start gegangen ist, sind viele Jahre vergangen. Wir haben uns in diesen Jahren unentwegt und mutig weiterentwickelt. Nicht umsonst sind wir auch heute Österreichs Bio-Marke Nummer 1, verlässlicher Partner, die „Besten in Bio“.

Hier erfahren Sie, was uns im Kern ausmacht. Es sind die Grundsätze und Leitlinien, denen wir seit dem ersten Tag folgen. Durch diese und unseren unermüdlichen Einsatz zeigen wir, worin wir uns von anderen Bio-Marken klar unterscheiden. Denn: Wo Bio aufhört, beginnt Ja! Natürlich. Diese besonderen Anstrengungen machen uns aus. Wir übernehmen tagtäglich Verantwortung. In unserer Arbeit und der Art wie wir sie tun. Für unsere mehr als 7.000 Ja! Natürlich Bio-Bauern, für die Konsumenten, für die Tiere, Pflanzen und die Umwelt. Machen Sie sich ein Bild davon, was es für uns bedeutet, ein Ja! Natürliches Leben zu führen.



UNSERE 10 GEBOTE FÜR EIN JA! NATÜRLICHES LEBEN




Mehr Informationen zu den 10 Geboten: