Share

Qualität

Qualität ohne Kompromisse

Qualitätssicherung und höchste Ansprüche

Ja! Natürlich bietet eine große Fülle und Vielfalt an biologischen Lebensmitteln, mehr als 1.000 Artikel an der Zahl. Diese sind in den Produktions- und Verarbeitungsverfahren ganz dem Prinzip der Natürlichkeit und der Einfachheit verbunden. Dabei setzen wir auf höchste Qualitätsstandards und schonendste Verarbeitungsmethoden.


Alles beginnt bei den hochwertigsten Rohstoffen

Hochwertige Rohstoffe sind die Ausgangsbasis
Echt und unverfälscht aus der Natur– so müssen Ja! Natürlich Lebensmittel schmecken und mit allen Sinnen erfassbar sein, denn weniger ist mehr. Auf Farb- und Konservierungsstoffe, Aromen sowie auf den Großteil auch in der Bio-Landwirtschaft zugelassener Zusatzstoffe verzichten wir. Wir verwenden nur jene, die auch die Natur vorsehen würde.

Die Erfüllung unserer hohen Qualitätsansprüche gelingt nur mit den allerbesten landwirtschaftlichen Ausgangserzeugnissen und dem handwerklichen Können unserer Bio-Bauern, Lieferanten und Mitarbeiter.


100 % Natürlichkeit, Geschmack und Vitamine

Alle Lebensmittel werden nach den Grundlagen der biologischen Landwirtschaft und strengen Ja! Natürlich Richtlinien hergestellt. Unsere Herstellungs- und Produktionsverfahren bewirken, dass die Rohstoffe aus biologischer Landwirtschaft reich an Vitaminen, Mineralstoffen, Amino- und Fettsäuren sowie sekundären Pflanzenstoffen sind. So bieten wir unseren Kunden Tag für Tag wertvollere Lebensmittel.


Bio ohne Kompromisse

Ja! Natürlich Produkte bringen wir erst dann ins Regal, wenn sie unseren hohen Ansprüchen genügen. Manchmal dauert diese konsequente Arbeit an einem Produkt mehrere Jahre. Wir suchen so lange nach geeigneten Partnern, bis wir Produkte so anbieten können, wie sie unseren Vorstellungen entsprechen. Das ist für uns Bio ohne Kompromisse.





  Drucken