Share

Auszeichnungen

Auszeichnungen


Qualität überzeugt

Qualität wird nicht nur bei den Produkten groß geschrieben. Auch in der Werbung zählt Ja! Natürlich zu den Besten und hat bereits einige Produkt- und Werbepreise abgeräumt.

Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Preise, die das Ja! Natürlich Team rund um Geschäftsführerin Martina Hörmer bereits entgegen nehmen durfte.


Ja! Natürlich ist Superbrand 2013

Gfk Austria hat die ÖsterreicherInnen nach ihren Lieblingsmarken gefragt. Das Superbrands Brand Council hat die erhobenen Marken bewertet und die Superbrands 2013 gewählt. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung für Ja! Natürlich!


Ja! Natürlich ist die beliebteste österreichische Marke

Eine unabhängige Studie zum Thema „Die Lieblingsmarken der Österreicher“ weist Ja! Natürlich als beliebteste heimische Marke aus. Ja! Natürlich befindet sich damit als einzige Lebensmittelmarke im absoluten Spitzenfeld.

Mehr Informationen


Pro Karton / ECMA Award 2012

Bereits seit Jahren gehört dieser Award zu den international bedeutensten seiner Art: Mit ihm werden besonders innovative Verpackungen ausgezeichnet. Ja! Natürlich darf sich über einen Preis in der Sonderkategorie "Nachhaltigkeit" für die Heidelbeer-Verpackung freuen. Green Packaging ist Ja! Natürlich ein großes Anliegen. Mehr zu den Green Packaging Aktivitäten erfahren Sie >> HIER!

Mehr Informationen zum ECMA Award 2012


Web Ad 2012: 2 Mal Silber

Gleich 2 der begehrten Trophäen durfte Ja! Natürlich bei der Web Ad Verleihung 2012 mit nach Hause nehmen: Einmal Silber in der Kategorie "Beste Media Strategie" und einmal Silber in der Kategorie "Beste Online Werbeidee".


KURIER Werbe-AMOR in Bronze 2011

Aus einer Vorauswahl der Jury, bestehend aus ca. 30 Werbeexpertinnen und -experten, wählten die KURIER-Leserinnen und Leser die 3 Gewinner des KURIER-Werbe-AMOR 2011 für die beliebtesten Werbeanzeigen.

Insgesamt standen im Laufe des Jahres über 350 Sujets zur Wahl, aus denen über 150 Fachjury-Mitglieder die Vorauswahl trafen. Die KURIER-Leserinnen und -leser durften dann aber die endgültige Entscheidung treffen.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die uns für unsere Bio-Fleischanzeige zugesprochen wurde!


Staatspreis Werbung 2011

Bereits zum 37. Mal wurde der Staatspreis vergeben. Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner zeichnete bei der Preisverleihung die besten Kampagnen des Landes aus.

Ja! Natürlich gewinnt mit der Agentur Demner, Merlicek und Bergmann den Staatspreis in der Kategorie Print / Outdoor mit dem Sujet "Unsere Designklassiker". Das Sujet greift den Ideenreichtum der Natur auf und zeigt wie launenhaft oft das Ergebnis ausschaut.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns bei allen Beteiligten!

  Drucken