Share

Schweinderl in Pension

Unsere TV-Schweinderl im wohlverdienten Ruhestand


Bekannt aus Funk und Fernsehen, beliebt bei Jung und Alt, sympathisch, talentiert, rosig, hübsch und frech – eine Filmkarriere wie aus dem Bilderbuch haben sie hinter sich.

Ein Leben im Rampenlicht steigt vielen ja schnell zu Kopf. Nicht so bei den Ja! Natürlich Schweinderln. Anstatt in riesige Villen oder nach Hollywood zu ziehen, sind sie am Boden geblieben und haben sich ihrer Wurzeln besonnen. So wohnen alle wieder auf verschiedenen Bauernhöfen und lassen es sich schweinisch gut gehen. Einige von ihnen haben bereits für Schweinderl-Nachwuchs gesorgt - so zum Beispiel unsere "Flotte Lotte", bekannt aus dem Exkursions TV-Spot.

Schweinderl, die für Ja! Natürlich arbeiten, werden von der größten Bio-Marke erhalten – auch wenn ihre Karriere nach einem einmaligen Auftritt als Bio-Star vorbei ist. Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen zum Verbleib unserer TV-Stars.


Izzi und Bizzi

Unser TV-Star aus dem Zitrusfrüchte TV-Spot
Izzi und Bizzi sind zwei besonders süße Schweinderl, die 2011 im Zitrusfrüchte TV-Spot mitspielen durften. Mit ihren schwarzen Flecken und lustigen Segelohren haben sie sich sofort in die Herzen der Zuschauer gespielt.

Nach den Dreharbeiten sind sie am Biosphärenhof Wienerwald eingezogen, wo sie ihr restliches Leben verbringen dürfen.


Biosphärenhof Wienerwald
Buchelbach 40
2392 Sulz/Wienerwald


Ratzfatz, Potzblitz und Hallo Du!

Hatten ihren großen Auftritt beim Ziegen TV-Spot
Die 3 kleinen Schweinderl sind gleich aus zwei verschiedenen TV-Spots 2011 bekannt: sie haben sowohl beim Ziegen-Spot, als auch beim Zitrusfrüchte-Spot mitgespielt. Nun verbringen sie ihren Lebensabend am idyllischen Biosphärenhof Wienerwald.

Biosphärenhof Wienerwald
Buchelbach 40
2392 Sulz/Wienerwald


Chupachup und Yupidu

Chupachup
Das Jahr 2009 macht die Ferienregion Hohe Tauern auch zur Heimat zweier echter Stars: Die Ja! Natürlich Schweinderl Chupachup und Yupidu dürfen es sich nach dem Dreh für die Ja! Natürlich Werbespots in ihrer Frühpension schweinisch gut gehen lassen.

Familie Kreidl in Neukirchen freut sich über die neuen Dauerurlauber: „Nun können unsere Gäste auch zwei echte Ja! Natürlich Stars bei uns besuchen.“

Unterklaffauhof
Familie Rosi und Gotthard Kreidl
Trattenbach 30
5741 Neukirchen am Großvenediger

  Drucken