Share

Unsere Hauptdarsteller

Schweinderl, Bauer und Bio-Lehrerin:
Ein kongeniales Team!


Bisher waren sie ein unschlagbares Duo in den Ja! Natürlich TV-Spots: Das freche, aber wissbegierige Schweinderl, das stets viele schlaue Fragen an den Bauer hat. Kreativer Schöpfer der beiden Hauptdarsteller ist Regisseur und Oscarpreisträger Stefan Ruzowitzky. Die TV-Lieblinge bringen uns mit Szenen rund um Bio-Landbau und Lebensmittel einerseits zum Schmunzeln, andererseits aber ebenso zum Nachdenken.

Nun wird der werbliche Auftritt von weiblichem Charme und Witz komplettiert: Die resolute Bio-Lehrerin ist seit einiger Zeit mit von der Landpartie. Mit herzhaftem Appetit, Lust am Genießen und Neugierde auf die vielen Bio-Köstlichkeiten, die ihr Schweinderl und Bauer servieren, vervollständigt sie den leidenschaftlichen Bio-Reigen.


Wie kann das Schweinderl sprechen?

Ein wohl gehütetes Geheimnis ist, wer die Stimme des Schweinderls spricht. Nur so viel sei verraten: So spielerisch es dann auch im Bildschirm rüberkommt – um "Spitzt's eure Schweinsohren!" grunzen zu können, bedarf es wochenlanger Vorbereitung mit einem erfahrenen Tiertrainer… ;-) Dabei dürfen sich Lilli, Lisa, Engelbert, Conchita & Co. alles andere als Starallüren leisten. Schließlich müssen alle Ja! Natürlich TV-Stars durch eine harte schauspielerische Ausbildung, die den kleinen Schweinderln viel Konzentration und Disziplin abverlangt.


Schweinderl im Ruhestand

Schweinderl, die für Ja! Natürlich arbeiten, werden von der größten Bio-Marke erhalten – auch wenn ihre Karriere nach einem einmaligen Auftritt als Bio-Star vorbei ist. Wie das Leben der Schweinderl nach dem großen TV-Auftritt ausschaut, erfahren Sie hier.

  Drucken