Klimaschutz beginnt am Teller

6 Wege wie Bio das Klima schützt

Unsere Bio-Pionier:innen der letzten 30 Jahre
Rund ums Ja!
Bio-Produkte online bestellen
Lass dir deine Einkäufe liefern!
Unsere Produkte gibt's nur bei:

Rund ums Ja!

Unsere Bio-Pionier:innen der letzten 30 Jahre

2024 ist für uns ein ganz besonderes Jahr, denn Ja! Natürlich feiert 30 Jahre. Diese Gelegenheit möchten wir nutzen und anhand unseres Bauernkalenders jeden Monat eine Bio-Pionierleistung oder langjähriger Partnerschaft und die dahinter stehenden Bio-Landwirt:innen vorzustellen. Im März dreht sich alles um die Hühner in Freilandhaltung von Gerald Grimps.

Zum Bauernkalender
vegane Pasta

Bio-Dinkelvollkorn Spaghetti

Zur Herstellung unserer Ja! Natürlich Bio-Dinkelvollkorn Spaghetti wird ausschließlich österreichischer Bio-Dinkel verwendet. Unsere Bio-Dinkelvollkorn-Teigwaren enthalten keine Eier. Die Bio-Dinkelvollkorn Spaghetti schmecken hervorragend mit Saucen aller Art, aber auch mit Fleisch, Fisch, Meeresfrüchten und Gemüse.

Bio-Dinkelvollkornspiralen

Unsere Ja! Natürlich Bio-Dinkelvollkorn-Spiralen werden aus 100 % österreichischen Bio-Dinkel hergestellt. Dieser wird extra schonend vermahlen und mit Wasser vermischt - Eier werden keine verwendet. Der Teig wird anschließend in Form gepresst und getrocknet. Durch das Bio-Dinkelkorn bekommt die Teigware ein feines, nussiges Aroma.

Bio-Penne

Bei den Ja! Natürlich Bio-Penne handelt es sich um ein 100% österreichisches Bio-Produkt. Ausschlaggebend für Farbe und Geschmack der Bio-Pasta ist die Qualität des Getreides. Somit wird nur Bio-Weizen der höchsten Qualitätsstufe aus 100 % biologischer, österreichischer Landwirtschaft verarbeitet.

Bio-Spaghetti

Unsere Ja! Natürlich Bio-Spaghetti werden mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Ausschlaggebend für Farbe und Geschmack der Bio-Pasta ist die Qualität des Getreides. Somit wird nur Bio-Weizen der höchsten Qualitätsstufe aus 100 % biologischer, österreichischer Landwirtschaft verarbeitet.

Bio-Dinkelvollkorn-Spaghetti
Bio-Dinkelvollkornspiralen
Penne
Bio-Spaghetti

Vital ins neue Jahr

enthalten viele Vitamine!

Was ist an Hülsenfrüchten so wertvoll?

Bohnen, Erbsen, Linsen und Co sind nicht nur eiweißreich und kulinarisch ein Genuss, sie sind auch für eine nachhaltige Landwirtschaft von großer Bedeutung. Welche wertvollen Inhaltsstoffe sie enthalten, warum ihr Hülsenfrüchte erhitzen müsst, welche Kräuter dazu schmecken, welchen Vorteil sie für die Landwirtschaft bieten und köstliche Rezepte findet ihr hier.

Hier geht's zum Beitrag!
Gleich ausprobieren!

So wird ein Detox Day zum Feel Good Day

Detox ist die Abkürzung für den englischen Begriff Detoxification, was so viel wie Entgiftung bedeutet. Eine Entgiftung des Körpers gelingt am besten, wenn man bestimmte Gifte meidet, sich vitalstoffreich ernährt und Esspausen einhält. Damit wird der Körper gereinigt. Mit Bewegung an frischer Luft und Mediation wird daraus ein richtiger Feel Good Day. Hol dir die 10 Schritte vom Detox Day zum Feel Good Day.

Jetzt lesen!

Alle unsere Produkte sind natürlich

ja natuerlich palmoelfrei logo ja natuerlich palmoelfrei logo
Bio-Rezepte

Was koche ich heute?

Wochenplan Zufallsrezept
Lass dich
inspirieren