valentinstag valentinstag
Ernährung, Kochen

So überraschst du deine Liebsten zum Valentinstag

Ja! Natürlich
Februar 7, 2021

Der Valentinstag steht vor der Tür und du willst deinen Liebsten etwas gutes tun? Dann koch doch was für sie, denn Liebe geht durch den Magen. Wenn du dein Geschenk lieber schneller fertig haben willst, greif doch zu unseren neuen Bio-Edelschokoladen! Außerdem warten noch viele Tipps für das perfekte Date zu Hause weiter unten auf dich.

Selbstgemachtes zum Valentinstag

Ob für Partner, besten Freund, Eltern oder Kinder – jeder von uns freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag. Besonders originell sind selbstgemachte Geschenke.

Besonders individuell und einfach zu verschenken sind gefüllte Herzen am Stiel!

Blätterteig-Herz-Tarte

Ein Traum: eine Blätterteig-Tarte in Herz Form mit Topfen, Erdbeeren und Schokoladenstücken. Hört sich nicht nur traumhaft an, sondern sieht auch so aus und das Wichtigste: schmeckt auch so!

Hier geht es zum Rezept. 

valentinstag

Wenn es schnell gehen muss

Doch auch für Last-Minute-Geschenke findet ihr bei uns eine tolle Auswahl an hochwertigen Bio-Produkten. Unsere neuen Bio-Edelschokoladen sind das perfekte Geschenk zum Valentinstag. Oder wie wär’s mit einer Flasche Bio-Wein – ideal zum gemeinsamen Anstoßen!

Kakao Waffeln mit Roten Rüben

Oh ja, richtig gelesen! Mit Roten Rüben lässt es sich super backen, vor allem in Kombination mit unserem Bio-Trinkkakao, kann man köstliche Desserts zaubern.

Hier kannst du das Rezept gleich ausprobieren!

Selbstgemachte Pizza in Herzform

Pizza geht immer, oder? Vor allem, wenn sie in einer wunderschönen Herzform gebacken wird. Dazu ein Glas Rotwein und das perfekte Valentinstags-Dinner ist serviert.

Hier geht es zum Rezept für die Herz-Pizza

Valentinstagsherzen am Stiel

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, deshalb hab ich zum Valentinstag eine kleine Köstlichkeit für euch und eure Liebsten. Egal ob ihr euren Freund, Ehemann, beste Freundin, Mama oder Oma mit einer Kleinigkeit überraschen möchtet, die Valentinstags-Herzen sind eine süße Aufmerksamkeit.

Das Rezept findest du hier!

Selbstgemachte Schokoladen Pralinen

Diese kleinen Schokobomben sind nicht nur unglaublich köstlich, sondern verzaubern auch deine Liebsten an Valentinstag. Mit einer Schleife verpackt sind sie ein perfektes Geschenk.

Hier entlang, um die Pralinen nachzumachen. 

Das perfekte Date an Valentinstag

Valentinstags Frühstück

Frühstück ans Bett

Für ein romantisches Frühstück im Bett braucht es nicht viel. Wir haben eine spannende Auswahl unserer Lieblingsfrühstücks- und Brunchrezepte, viele hilfreiche Tipps und die passenden Produkte für dich gesammelt. Ob süß, herzahft, ausgiebig, schnell, extravagant oder klassisch. Hier wirst du fündig.

Valentinstag Dinner

Candle Light Dinner

Überrasche deinen Liebling mit einem exklusiven 4-Gänge-Menü – direkt angepasst an den kulinarischen Vorlieben und individuellen Wünschen. Hol dir hier Menü-Inspiration!

Kinoabend

Entweder ihr verbringt eine schöne Date Night im Kino oder ihr holt euch das Kinofeeling nach Hause! Du bestimmst den Film, das Setting sowie die Snacks und Getränke. Bei einem Kinoabend darf natürlich Popcorn nicht fehlen: hier greifen wir immer zu unserem Bio-Popcornmais aus Niederösterreich. Ein paar Minuten im Topf erhitzen und schon kannst du frisches Popcorn genießen.

Wellness-Oase mit DIY Kosmetik

Ein Spa-Besuch geht sich bei euch nicht aus? Dann verzaubere doch einfach dein eigenes Bad in eine Wellness-Oase und genieße entspannte Stunden, geht auch perfekt zu zweit.

Die besten DIY Verwöhn-Kosmetik findest du hier.

Cocktail Valentinstag

Cocktailabend

Stoßt gemeinsam mit selbstgemachten Cocktails auf eure Liebe an! Gemixt mit Wein und Sekt oder alkoholfrei mit Säfte und Tee – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Hier geht es zu den besten Cocktail-Rezepten.

Kochkurs

Gemeinsames kochen macht Spaß und Lust auf mehr. Wenn ihr Lust auf sehr spezielle Gerichte habt und noch nicht so viel Erfahrung in der Küche habt, bucht am besten für den Date-Abend einen Kochkurs. Ob vor Ort oder Online – Spaß ist dabei bestimmt garantiert. 

Käseteller

Wine-Tasting

Wie wäre es mit einer privaten Weinverkostung, gerne auch blind, um den Spaßfaktor zu erhöhen? Eine schöne Käseplatte dazu – schon habt ihr das passende Wine-Tasting-Feeling vorbereitet.

Zu unserem Bio-Käse-Sortiment!

Kommentare

Kommentar verfassen Antwort verfassen

Vielen Dank für deine Nachricht!
Diese wird von uns geprüft und in Kürze freigeschalten.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es nocheinmal!
* Pflichtfelder