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Ernährungsplan

Der Ja! Natürlich Kinder Ernährungsplan


G´sund und lecker!

Holen Sie sich Ideen, wie Sie Ihren Kids die ganze Woche eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung auftischen. Das Beste dabei: Bio-Produkte schmecken lecker und sind ganz einfach zuzubereiten.


Blättern Sie durch den schmackhaften Ernährungs-Wochenplan


Der beste Start in den Tag

Für Kids besonders wichtig: Ein Bio-Frühstück oder eine Bio-Jause füllt die in der Nacht geleerten Energiespeicher wieder auf. Studien belegen: Wer den Tag mit einer guten Mahlzeit beginnt, ist am Vormittag konzentrierter.


So wird die Jause zum geschmackvollen Erlebnis

  • Bio-Obst und -Gemüse in mundgerechten Stücken verführen Kids zur Knabberei zwischendurch – es muss nicht einmal geschält werden, da es ungespritzt und unbehandelt ist.
  • Volle Leistung in der Schule braucht freilich viel Flüssigkeit: Wasser – eventuell gemixt mit Bio-Obst oder Gemüsesäften – ist der ideale Durstlöscher.
  • Und auch Naschen ist erlaubt: Bio-Naschereien wie Trockenfrüchte und Nüsse sind eine leckere Alternative zu Schokolade & Co.
  • Brainfood Tipp: Frisches Bio-Obst und dazu eine kleine Handvoll Bio-Nüsse ersetzen das Naschen und sind richtiges Brainfood! Es erhöht die Konzentration und die Merkfähigkeit.


Warme Mahlzeit: Nehmen Sie sich Zeit!

Bereiten Sie die Mahlzeiten in Ruhe zu, beziehen Sie Ihr Kind beim Zubereiten der Mahlzeiten mit ein, dann wird auch Ihr Kind lernen, sich für das Essen Zeit zu nehmen und es zu genießen. Mit viel Liebe zubereitet, schmeckt´s auch ganz bestimmt.

Lieblingsspeisen der Kinder
Entdecken Sie jetzt vorgekochte typische Kinder-Gerichte, sie sind wie selbst gemacht und zum Einsatz kommen in der Verarbeitung Ja! Natürlich-Produkte, wie sie auch einzeln erhältlich sind.

• Aus heimischen Ja! Natürlich Bio-Zutaten
• Kindgerecht gewürzt
• 100 % palmölfrei
• Ohne chemisch-synthetische Pflanzenschutzmittel
• Ohne Aromen und Geschmacksverstärker