Share

Sirup Gewinnspiel

3 in 1 Paket für Süße!


Dass es wichtig ist ausreichend zu Trinken, bekommen wir schon von Kindesbeinen an erzählt. Vorzugsweise sollten wir natürlich ungesüßte Getränke wie Wasser oder Tee zu uns nehmen. Aber sind wir uns ehrlich: manchmal soll es etwas süßer sein um die Geschmacksknospen ein bisschen auf Trab zu halten oder um etwas Farbe in die grauen Wintertage zu bringen!
Gut, dass wir mittlerweile 3 Sorten an Bio-Sirup haben, mit denen es nicht langweilig wird und die jedes noch so stille Wasser beleben.

Unser Bio-Holunderblütensirup und Bio-Johannisbeersirup haben Verstärkung im Getränke-Regal bekommen! Seit einigen Wochen steht der Bio-Weichselsirup an ihrer Seite.
Dafür kommen nur beste Weichseln in Bio-Qualität aus dem Seewinkel in die Flasche. An heißen Sommertagen wurden sie vollreif geerntet, umgehend zu Fruchtsaft weiterverarbeitet und dann als Sirup in die Glasflasche gefüllt. Dadurch bleibt das unverwechselbare Aroma bestmöglich erhalten.
Unser Team ist sich einig: mit dem Bio-Weichselsirup holt man sich den Sommer mit jedem Schluck zurück.

Ist Ihnen Wasser mit einem Schuss Sirup zu unspektakulär? Bio-Blogger-Pärchen Toni & Bene haben unsere Bio-Sirupe zu Cocktails verwandelt.


Und so einfach können Sie gewinnen!

Teilen Sie uns mit, welche Bio-Sirup-Sorte Ihnen von uns noch fehlt! Unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir 20 Sirup-Pakete bestehend aus unseren 3 Bio-Sirupen und € 20,- Ja! Natürlich Einkaufsgutscheinen.


Gewinnspielfrage:

Welche Sorte Bio-Sirup von Ja! Natürlich würden Sie sich noch wünschen?

Absenden