Gewinnspiel - Indischer Kochkurs mit Karma Food geht in die nächste Runde!

Karma Food Kochkurs: Best of Indian Classics

Zusammen kochen, essen, lachen!

Der Karma Food Kochkurs geht in die nächste Runde: wir verlosen noch einmal 2×2 Plätze für den ‚Best of Indian Classics‘ Kochkurs von Adi und Simone Raihmann von Karma Food. Hast du dich schon mal gefragt wie aus den verschiedensten Gewürzen und Zutaten ein Curry entsteht? Dann ist der Kochkurs genau das Richtige für dich, denn dort lernst du alles was du für schnelle Currys brauchst und viele andere Lieblingsgerichte aus Adis Heimat. Dazu gibt es noch reichliche Tipps und Kitchen Hacks.  Ein bunter Abend in Indien wartet auf euch.
Let’s get cooking!

GEWINNCHANCE

Unter allen Teilnehmer:innen verlosen wir

  • 2×2 Plätze für einen Kochkurs mit Adi und Simone Raihmann von Karma Food
  • 1x Startpaket für daheim mit 1x Bio-Polenta, 1x Bio-Goldhirse, 1x Bio-Tellerlinsen, 1x Bio-Dinkelgrieß und 1x Bio-Buchweizen.

Es werden zwei Gewinner:innen ausgelost, die anschließend mit einer Begleitung ihrer Wahl den Kochkurs besuchen können.

Termine für den Kochkurs werden nach der Auslosung direkt zwischen Gewinnern und Karma Food ausgemacht.

Jede Teilnehmer:in erwartet:

  • 1x Gastgeschenk, natürlich homemade und mit Herz
  • 1x Online Rezepteheft
  • 1x Doggy Bag Package (falls etwas übrig bleibt)
  • Getränke

 

Wo findet der Kochkurs statt?

Im Lokal Karma Food 1020, Ausstellungsstraße 63 1020 Wien oder in Karma Food Klosterneuburg.

Bio-Goldhirse
Karma Food
Porträt Simone und Adi Raihmann
JN Dinkelgries
Porträt Simone und Adi Raihmann

Simone & Adi - Karma Food

2014 haben sich Simone und Adi Raihmann ihren gemeinsamen Traum vom eigenen Deli erfüllt, mit der täglichen Mission Menschen mit Karma Food (noch) glücklicher zu machen – sei es mit leckerem, gesundem Essen, einem offenen Ohr oder einem Lächeln. Mittlerweile gibt es 7x Karma Food in Wien und Umgebung sowie zwei Kochbücher «Karma Food ~Ayurvedisch – Vegetarisch – Vegan.» und «Karma Food Currys – Vegetarisch – Vegan.» (im Brandstätter Verlag), in dem die beiden ihre Passion für ayurvedisches Health Food mit der Welt teilen.

Entdecke hier tolle Rezepte von Simone & Adi