24.05.2023

So viel Österreich wie noch nie: Ja! Natürlich präsentiert neue Sommerfrisch-Joghurts

Unsere Bio-Sommerfrisch Joghurts vereinen österreichische Bio-Früchte mit österreichischer Bio-Milch

Wr. Neudorf, 16. Mai 2023 – Gute Nachrichten für alle Bio-Joghurt-Fans, die Wert auf Regionalität legen: Ja! Natürlich erweitert das Sortiment um vier neue Sommerfrisch-Joghurt-Sorten mit Bio-Früchten und Bio-Joghurt ausschließlich aus Österreich. Die Bio-Joghurts in den Sorten Erdbeere-Rhabarber-Ribisel, Apfel-Hafer, Ribisel-Aronia und Marille-Pfirsich-Sanddorn versprechen köstlichen Genuss für heiße Sommertage.

Geschäftsführerin Klaudia Atzmüller heißt den jüngsten Zuwachs im Ja! Natürlich Sortiment willkommen: „Die saisonalen Joghurts werden jeden Frühling ungeduldig erwartet – und dieses Jahr freuen wir uns besonders, weil erstmals nicht nur das Joghurt, sondern auch alle enthaltenen Früchte ausnahmslos aus Österreich stammen. Die Herkunft der einzelnen Früchte kann man bis zum jeweiligen Bundesland zurückverfolgen – so können wir unseren Kundinnen und Kunden noch mehr Transparenz bieten.“ Neben den Bio-Erdbeeren aus Niederösterreich oder den Bio-Ribiseln aus der Steiermark macht das Ja! Natürlich Bio-Joghurt die neuen Sommerfrisch-Joghurts zu einem absolut österreichischen Produkt. Denn die Bio-Milch kommt seit jeher von heimischen Bio-Bäuerinnen und -Bauern, deren Milchkühe rund um die Uhr das ganze Jahr über Freilauf genießen. Denn Ja! Natürlich geht bei seinen Haltungsvorschriften über die strengen Bio-Standards hinaus und verbietet Anbindehaltung komplett.

Die vier Sorten Erdbeere-Rhabarber-Ribisel, Apfel-Hafer, Ribisel-Aronia und Marille-Pfirsich-Sanddorn sind ab sofort bis zum Ende des Sommers im sommerlich-frischen Design in den Kühlregalen von BILLA, BILLA Plus, Adeg und Sutterlütty um 0,89 Euro erhältlich.

Ja! Natürlich Bio-Sommerfrischjoghurts 2023

Team Mediarelations