Lasst uns die Frühlingsgefühle wecken!

Mit köstlichen Rezepten und passendem Zubehör

Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass Klimaschutz auch in der Küche, im Backofen und schließlich am Teller beginnt? Manchmal sind es die Kleinigkeiten, wie klimafreundliche Küche, die auch einen Einfluss auf das Große Ganze haben.
Es beginnt mit bewusstem Kochen, dem Achten auf saisonale und regionale Produkte und geht weiter zum Thema Resteverwertung und Zero Waste. 

Gewinne deshalb bei diesem Gewinnspiel das neue Kochbuch von Michaela Titz „Frühling, Sommer, Herbst & Küche – Mein saisonales Kochbuch“ und tolle Küchenutensilien sowie Einkaufsgutscheine von Ja! Natürlich. Der Frühlingsküche steht somit nichts mehr im Weg!

Beantworte einfach die Frage ganz unten und schon bist du im Lostopf. Viel Glück!

PS: Wenn du dir nicht sicher bist, der Saisonkalender hilft dir bestimmt die Frage zu beantworten!