Unsere Partner

Nationalparks Austria

Nationalparks Austria fungiert als Dachmarke aller sechs österreichischen Nationalparks und ist daher für uns ein wertvoller Kooperationspartner. Gemeinsam stehen wir für ein nachhaltiges Österreich und die Erhaltung des österreichischen Naturerbes mit verschiedenen Projekten ein.

Eines davon ist beispielsweise die Verleihung eines Medienstipendiums an NachwuchsautorInnen, JungjournalistInnen, FotografInnen sowie VideodesignerInnen, um sich mit unserem Naturerbe auf eine ganz besondere Art und Weise auseinanderzusetzen. Mehr über den Verein Nationalparks Austria erfährst du direkt auf ihrer Website!

Nationalparks Austria

Erfahre hier mehr

Nationalpark Hohe Tauern

Der Nationalpark Hohe Tauern vereinbart unberührte Natur, weite Almwiesen und wunderschönes Bergpanorama. Spaß und Action sowie Erholung und Entspannung werden geboten, wodurch diese Region zu einer der attraktivsten Urlaubsregionen Österreichs zählt. Aber nicht nur die Vielfältigkeit im Angebot hat uns dazu veranlasst, mit dem Nationalpark zusammenzuarbeiten! 52 % der Fläche werden biologisch bewirtschaftet, weshalb dem Salzburger Land eine Vorreiterrolle in Europa zuteil wird.

Damit das so bleibt bzw. sich noch weiter ausweitet unterstützen wir bei vielen Aktionen und Programmen wie zum Beispiel Müllsammelaktionen mit Kindern und Jugendlichen. Mit uns kannst du diese schöne Region kennenlernen und einige wunderbare Tage dort erleben. Schau vorbei und informiere dich über unsere Urlaubspackages!

Nationalpark Hohe Tauern

Erfahre hier mehr

Waldviertel Tourismus

Das Schöne und Aufregende liegt manchmal so nah! Mystische Wälder, sanfte Hügel, klare Gewässer und stolze Burgen und Schlösser hat das Waldviertel zu bieten. Lerne diese schöne Region mit unserem Urlaubsangebot von einer ganz anderen Seite kennen. Dabei kannst du zwischen zwei Paketen wählen.

PS: Wir verlosen monatlich ein Wochenende im schönen Waldviertel auf einem Bio-Bauernhof. Probiere dein Glück gerne bei unserem Gewinnspiel und nimm teil! Wir drücken dir die Daumen.

Waldviertel Tourismus

Erfahre hier mehr

Austrian Food Blog Award

Der Austrian Food Blog Award, oder kurz AFBA, wird jährlich von einer unabhängigen Jury an leidenschaftliche Food- und Rezeptblogs vergeben.

Da wir selbst sehr viel mit BloggerInnen zusammenarbeiten und den stetigen Austausch mit ihnen sehr schätzen, freuen wir uns Pate einer Einreichkategorie zu sein. Das Motto 2019 lautet: „Aus der Erde auf den Tisch“.

Mehr zum AFBA gibt’s auf der offiziellen Seite nachzulesen:

Austrian Food Blog Award

Hier gibt's mehr Infos
ICON_
Saisonkalender
Ja! Natürlich.