Entdecke unsere Ja! Natürlich Apps!

Kennst du eigentlich unserer zwei Apps?

Wer schon immer mal am Bio-Bauernhof mithelfen wollte, hat mit unserer App die Chance dazu. Für Klein und Groß ein richtiger Spaß, tauche ein in die Welt unserer Bio-Bauern.
Um das Ganze noch autenthischer zu gestalten, hol dir gleich die Kikerikii-Wecker App! So beginnt auch der Tag gleich wie am Bauernhof.

Willkommen auf dem Bio-Bauernhof!

Du wolltest immer schon mal gerne Traktor fahren, einen Stall bauen und wissen, was ein Bio-Bauer den ganzen Tag so macht? Dann besuche uns doch auf dem Ja! Natürlich Bio-Bauernhof und finde es heraus.

Bauer und Schweinchen wollen ein Hoffest geben und dazu alle ihre Bio-Produkte im Hofladen zum Verkosten anbieten. Allerdings muss der Hofladen erst mal aufgebaut und die Produkte hergestellt werden. Da muss das Obst und Gemüse geerntet, die Kühe auf die Weide getrieben, das Feld bearbeitet werden und vieles vieles mehr.

Probiere es aus!
Entdecke den Bio-Bauernhof!
Freie Gockel sind glückliche Gockel!

Mit den Hühner aufstehen? Mit den Gockeln aufstehen!

Was Ja! Natürlich mit dem Pionierprojekt „Gockelaufzucht“ begonnen hat, ist nun Bio-Branchenstandard. Bio-Betriebe verpflichten sich freiwillig zur Aufzucht männlicher Küken – was bisher nicht üblich war. Nun dürfen auch alle Bio-Gockel, gleich den Ja! Natürlich Bio-Hennen, in artgemäßer Tierhaltung mit viel Freilauf aufwachsen.

Mit unserer Wecker-App hat die Frühjahrsmüdigkeit keine Chance! Die App bietet mit den Gockeln Berti, Sepp und Hans 3 verschiedene Weckmöglichkeiten – vom ruhigen Weckruf mit Wald- und Wiesenstimmung bis zum energischen Gockel, der sich um besonders große Morgenmuffel kümmert.

Hol dir die App!

Ja! Natürlich Bio-Bauernhof App

Dauer: 00:37
Obst & Gemüse Icon
Newsletter