Bio-Thek

Dauer: 00:39
23.893 mal gesehen

TV-Spot: Jubiläum 20 Jahre

Ja! Natürlich feiert Jubiläum: 20 Jahre Ja! Natürlich haben das Land verändert. Angefangen hat alles mit dem Wunsch, biologische Lebensmittel von höchster Qualität im Supermarkt anzubieten und sie damit für jedermann/frau erreichbar und erschwinglich zu machen. So war Ja! Natürlich die erste Bio-Marke, die flächendeckend vielfältiges Bio-Obst und -Gemüse oder frisches Bio-Fleisch in Österreich angeboten hat. Seit Ja! Natürlich 1994 an den Start gegangen ist, sind viele Jahre vergangen. Die Marke hat sich in diesen Jahren unentwegt und mutig weiterentwickelt und ist heute Österreichs Bio-Marke Nummer 1. „Die Besten in Bio!“, würde das Schweinderl an dieser Stelle einwerfen. Oder anders gesagt: Ja! Natürlich und sein Team übernimmt tagtäglich Verantwortung. Für seine mehr als 7.000 Ja! Natürlich Bio-Bauern, für die KonsumentInnen, für die Tiere, Pflanzen und die Umwelt.