Die häufigsten Fehler beim Kekse backen

Was gibt es Schöneres als den Duft von frisch gebackenen Keksen aus natürlichen Zutaten? Groß ist die Vorfreude – und noch größer die Enttäuschung, wenn diese verrinnen, trocken oder verkohlt aus dem Backrohr kommen. Die Gründe dafür können vielfältig sein, doch Fehler beim Kekse backen können mit ein paar Tipps vermieden werden.

Tipps & Tricks erfahren!
Weißt du wo dein Bio-Produkt herkommt?

Unsere Bio-Bauern: Regionales von den Besten in Bio!

Regional sind viele, aber regional UND Bio, das sind wir! Rund 80 % unserer Lebensmittel stammen aus österreichischer Bio-Produktion aus den besten Regionen unseres Landes.

 

Erfahre woher deine Bio-Produkte kommen
100% Bio-Futter aus Österreich

Stehen für höchstes Tierwohl:
Unsere Bio-Rinder

Unsere Ja! Natürlich Bio-Produkte stehen immer schon für höchstes Tierwohl. Ginge es doch allen Rindern so gut wie unseren Bio-Weidejungrindern, Heumilchkühen und ihren Kälbern! Weil für alle unsere Jungrinder striktes Anbinde-Verbot gilt, wachsen sie frei und natürlich im Herdenverband und in Mutterkuhhaltung auf.

Im Freilaufstall oder unter freiem Himmel auf der Weide gibt es nur frisches Bio-Gras, Kräuter und Heu von unseren heimischen Bio-Bauern zu futtern, die stolz darauf sind, höchstes Tierwohl zu garantieren und anderen ein Vorbild zu sein. Gut für uns. Und die Tiere, natürlich!

Mehr dazu erfahren!