Frühstück, Für Kinder, Jause
Vegetarisch

Pancakes in Hasenform

das kann jeder
Schwierigkeit
1
Für die köstlichen Pancakes zuerst das Ei trennen. Danach das Eigelb, Mehl, Backpulver, Vanillezucker, Zucker, Salz und einen Schuss Milch in einer Schüssel zu einem zähflüssigen Teig verrühren.
2
Nun das Eiklar steif schlagen und unter die Teigmasse heben, sodass eine cremige Masse entsteht. Wenn der Teig zu fest ist, einfach noch ein wenig Milch hinzufügen.
3
Dann Butter (oder Öl) in eine kleine Pfanne geben, mit einem Pinsel schön verteilen und heiß werden lassen. Den Teig portionsweise in die Pfanne geben und auf jeder Seite 2 – 3 Minuten goldbraun backen.
Am besten kombiniert dazu der fruchtig frische Bio-Marillen Joghurt von Ja! Natürlich!
4
Tipp für Kreative: Aus den leckeren Früchten lassen sich lustige Tierpfötchen gestalten. Schneidet man auch die Bananen in Scheiben, können sie schnell die Ohren eines süßen Hasen werden.
Guten Appetit!
Unsere Produkte gibt's nur bei:

Das sagen andere Bio-Genießer zum Rezept

Kommentar verfassen Antwort verfassen

Vielen Dank für deine Nachricht!
Diese wird von uns geprüft und in Kürze freigeschalten.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es nocheinmal!
* Pflichtfelder