Im Portrait

Jürgen Haslauer & Ally Auner

Ally Auner

Social Media Beraterin, wuchs ich zwischen Omas Hausmannskost, Mamas Vollwertküche und Papas exotischen Vier-Gang-Menüs auf und kann mich bis heute nicht entscheiden, was mir am besten schmeckt. Ich liebe ungewöhnliche Geschmackskombinationen und experimentiere gerne in der Küche. Follow me on Twitter.

Jürgen Haslauer

Im „Leben ohne Kochtopf“ berate ich Unternehmen als Online-Stratege und bin ebenso als Musiker, Dj und Moderator tätig. Süßspeisenfan und ein Liebhaber großer Portionen. ?
Wie es sich für richtige Onliner gehört, haben Ally und ich uns über Twitter kennengelernt. Wir lieben es beide zu kochen, Neues zu entdecken, zu genießen und können Stunden in gut sortierten Lebensmittelgeschäften verbringen. Seit einiger Zeit sammeln wir Material für unseren Blog „Doppelt schmeckt besser“. Follow me on Twitter.