Food-Blogger-Rezepte, Frühstück, Süßes
Glutenfrei
Laktosefrei
Vegan
Vegetarisch

Frühstücksreis

45 Minuten
Gesamtzeit
das kann jeder
Schwierigkeit
Barbara Dangl

Tipp:

Ich bin ab sofort für mehr Abwechslung in meiner Müslischüssel. Wer hätte gedacht, dass Reis so herrlich als Frühstück schmeckt! Es mag zwar 45 Minuten dauern, aber währenddessen könnt ihr euch im Bad fertig machen. Hab ich für euch getestet ?

1
Die Vanilleschote längs aufschneiden und das Mark herauskratzen.
2
Den Reis in einem Topf mit Ahornsirup, Mandelmilch, 100 ml Wasser, Vanillemark und 1 Prise Salz aufkochen.
3
Dann zugedeckt 20 Min. bei ganz schwacher Hitze köcheln.
4
Den Reis zugedeckt weitere 20 Min. auf der ausgeschalteten Herdplatte quellen lassen.
5
Kurz vor dem Servieren die Früchte waschen, schneiden und gemeinsam mit den Kokosraspeln vorsichtig unter den Reis heben.
Guten Appetit!
Unsere Produkte gibt's nur bei:

Das sagen andere Bio-Genießer zum Rezept

Kommentar verfassen Antwort verfassen

Vielen Dank für deine Nachricht!
Diese wird von uns geprüft und in Kürze freigeschalten.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es nocheinmal!
* Pflichtfelder