Food-Blogger-Rezepte, Frühstück, Jause
Vegetarisch
Sommer

Reiswaffel-Sandwich

5 Minuten
Gesamtzeit
das kann jeder
Schwierigkeit
Carolina Hubelnig
1
Den Paprika und die Gurke waschen, den Paprika entkernen, die Gurke nach Wunsch schälen und beides in Scheiben schneiden. Den Spinat säubern.
2
Die Reiswafflen dick mit Hummus bestreichen, dann vier davon mit Paprika und Spinat belegen und mit den restlichen vier Waffeln zu Sandwiches zusammensetzen.
Guten Appetit!

Etwas Schnelles für Unterwegs gefällig, das auch noch gesund ist? Dann darf ich diese Reiswaffel-Sandwiches empfehlen. Reiswaffeln haben mit ihren trockenen, neutralen Geschmack zwar nicht gerade den Ruf, absolute Gaumenschmeichler zu sein, gemeinsam, mit cremigem Hummus und knackigem Gemüse schaffen es die runden Waffeln jedoch, auch beim Frühstück gut dazustehen. Und: Die Taille freut sich auch! Wer experimentierfreudig ist, kann das Gemüse im Rezept auch gerne austauschen und den Natur-Hummus etwa durch die Variante mit Curry, Minze oder Ziegenfischkäse ersetzen. Frische Kräuter schaden übrigens auch nicht!

Guten Appetit!
Unsere Produkte gibt's nur bei:

Das sagen andere Bio-Genießer zum Rezept

Kommentar verfassen Antwort verfassen

Vielen Dank für deine Nachricht!
Diese wird von uns geprüft und in Kürze freigeschalten.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es nocheinmal!
* Pflichtfelder