Mit meinem Blog www.kochmitherz.com möchte ich mehr Bewusstsein für einen gesunden, ausgewogenen, aktiven und genussvollen Lebensstil schaffen. Durch Beiträge über meine kreierten low carb Rezepte, Gesundheits- & Ernährungstipps, besonderen Restaurants sowie kulinarisch-sportliche Reisen & Ausflüge ist mein Food & Lifestyle Blog eine tolle Möglichkeit für mich, meine Überzeug mit anderen zu teilen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Ich verzichte bei meinen Rezepten vollkommen auf Zucker, weißes Getreide und Fertigprodukte. Ob Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan – hier gibt es keine Einschränkung. Ich lege jedoch großen Wert auf die Qualität, Nachhaltigkeit und Herkunft der verwendeten Zutaten und Produkte, kaufe also bevorzugt bio, regional & saisonal.

Du findest mich außerdem auf Instagram, Facebook und Pinterest.