Im Portrait

Nora Novak

Ursprünglich wurde ich in Salzburg geboren. Es dauerte nicht lange, bis wir aufs Land gezogen sind. Dort durfte ich die volle Vielfalt an frischen Lebensmitteln direkt von den Bauern-Märkten und Bauernhöfen genießen. Ich denke die Liebe für Lebensmittel aller Art und gutes Essen wurden mir schon von meinen Eltern in die Wiege gelegt. Bereits im Kindergarten ging es los mit den kulinarischen Kreationen in meiner Puppenküche. Für mein Studium der Ernährungswissenschaften bin ich dann nach Wien gezogen. Die Liebe zum Essen habe ich aber mitgenommen.

Ich liebe es, Neues zu entdecken und auszuprobieren. Während andere draußen spazieren gehen, spaziere ich stundenlang durch Supermärkte und Bauernmärkte, um neue Produkte zu entdecken. Schließlich entstand aus dieser Liebe zum Essen mein Foodblog. Hier teile ich meine Leidenschaft mit Freunden, Familie und LeserInnen.
Ihr findet mich auch auf Facebook und auf Instagram.