Im Potrait

Michaela Titz

Schon als kleines Mädchen bin ich am liebsten zusammen mit meiner Oma in der Küche gestanden und habe in Töpfen gerührt. Die Art und Weise, wie sie aus den einfachsten Zutaten, die leckersten Gerichte gezaubert hat, fasziniert mich noch heute. Und so liebe auch ich die simple und schnelle Küche, aus frischen Zutaten in bester Bio Qualität – einfach nachzukochen. Gerichte, die vor allem meiner Familie schmecken müssen und ein Stück Herz mit an den Tisch bringen. Mit Liebe gekocht – so muss gute Küche sein.

Auf meinem Blog littlebee.at gibt es nicht nur regionale, einfache Küche, sondern ich erzähle auch
von unserem nachhaltigen Leben als Familie und andere Dingen, die mich bewegen.
Du findest mich außerdem auf Instagram,
Facebook und Pinterest.

Adventskalender
Ja! Natürlich.