Nudeln kochen

Tipp vom Profi:

Erhitzt man das Kochwasser für Nudeln zunächst in einem Wasserkocher und füllt es anschließend in den Topf, kann man bis zu einem Drittel Storm sparen.

Schnelle & einfache vegane Pasta-Rezepte von Ja! Natürlich

Pasta-Fans aufgepasst! Vegane Rezepte für leckere Pasta-Gerichte findest du in einer bunten Vielfalt bei Ja! Natürlich. Denn vegane Ernährung muss nicht einseitig sein! Neben einfachen veganen Pasta-Rezepten gibt es auch schnelle Rezepte für die, die wenig Zeit zur Verfügung haben. Möchtest du Abwechslung in deinen Koch-Plan bringen? Dann bist du bei Ja! Natürlich genau richtig! Die Gerichte, die man mit Pasta zubereiten kann, sind vielfältig und es gibt unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Unter unseren veganen Pasta-Rezepten findest du köstliche Mahlzeiten wie Spaghetti mit Bio-Soja Bolognese, vegane Mac and Cheese oder Omas gute Krautfleckerl.

Vegane Pasta-Rezepte für den Winter

In den Wintertagen möchte man gerne warme Gerichte kochen, die schmecken und von innen wärmen. Deshalb haben wir bei Ja! Natürlich eine besondere Auswahl an veganen Pasta-Rezepten für den Winter zusammengestellt. Auch für Heiligabend oder den Jahreswechsel gibt es besonders feine, jedoch einfache Gerichte mit Pasta, die du einfach anhand unserer veganen Pasta-Rezepte nachkochen kannst. Entdecke Mahlzeiten wie Kürbis-Mangold-Lasagne mit Salbei Béchamel oder einen veganen Weihnachtsbraten mit Penne und Rotkraut und lass dich überraschen.

Vegane Rezepte für jeden Tag

Was gibt es Schöneres, als abends mit der ganzen Familie zu Abend zu essen und sich über den Tag auszutauschen? Aber wenn man jeden Tag kochen muss, dann gehen schnell die Ideen aus. Daher haben wir die besten veganen Pasta-Rezepte für dich zusammengefasst, sodass du Inspiration für neue Mahlzeiten hast, die der ganzen Familie schmecken werden!

köstliche Inspiration
noch mehr Rezepte entdecken?

Das interessiert dich sicher auch