Für Kinder, Pasta

Spaghetti Bolognese

60 Minuten
Gesamtzeit

Tipp:

Noch besser schmeckt’s mit frisch geriebenem Bergkäse und einem Blättchen Basilikum!

1
Die Schalotten klein hacken, Karotten und Sellerie fein reiben. Eine große Pfanne mit einer aufgeschnittenen Knoblauchzehe einreiben. Danach in der vorbereiteten Pfanne Olivenöl erhitzen und das gehackte Gemüse dazugeben.
2
Weiters das Fleisch dazugeben, sorgfältig mit ausreichend Salz und Pfeffer würzen. Wenn das Fleisch gar ist, mit Weißwein aufgießen.
3
Nachdem der Wein verdunstet ist, mit Passata aufgießen. Den Zucker dazugeben. In die unfertige Soße die Lorbeerblätter geben und umrühren. Für 20 Minuten auf kleiner Flamme köcheln lassen. Vor dem Servieren die Lorbeerblätter herausnehmen und die frischen gehackten Kräuter dazugeben.
Guten Appetit!
Mit unseren Bio-Produkten schmeckt's am besten

Das sagen andere Bio-Genießer zum Rezept

Kommentar verfassen Antwort verfassen

Vielen Dank für deine Nachricht!
Diese wird von uns geprüft und in Kürze freigeschalten.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es nocheinmal!
* Pflichtfelder