Food-Blogger-Rezepte, Suppen
Glutenfrei
Vegetarisch
Sommer

Wassermelonen Gazpacho mit Kräuterfeta

10 Minuten
Gesamtzeit
das kann jeder
Schwierigkeit
Adi & Simone Raihmann von Karma Food

Mit diesem Rezept verlängern wir einfach den Sommer. Das Wassermelonen Gazpacho ist eine wahre Geschmacksexplosion und lässt uns nochmal die besten Bio-Zutaten des Sommers genießen.

1
Bio-Wassermelone, Bio-Rispentomaten, Bio-Minigurke und Bio-Chili klein schneiden und zusammen mit Bio-Olivenöl in einen Standmixer geben.
2
Alles gut durchmixen und frisches Bio-Basilikum, Bio-Minze und Salz hinzugeben. Noch einmal kurz mixen.
3
Auf 2 Schüsseln aufteilen und Bio-Feta darüber bröseln. Mit frischem Bio-Basilikum garnieren, noch einen Schuss Bio-Olivenöl hinzufügen und genießen.


Guten Appetit!
Diese wenigen Zutaten brauchst du!
Wassermelonen Gazpacho Karma Food
Wassermelone & Gemüse klein schneiden!
Wassermelonen Gazpacho Karma Food
Alles in den Mixer füllen & gut durchmixen!
Wassermelonen Gazpacho Karma Food
Mit Bio-Basilikum, Bio-Minze & Salz verfeinern!
Wassermelonen Gazpacho Karma Food
In schönen Gläsern servieren...
Wassermelonen Gazpacho Karma Food
...& mit Bio-Feta garnieren!
Wassermelonen Gazpacho Karma Food
Perfekt für heiße Tage!
Wassermelonen Gazpacho Karma Food
Unsere Produkte gibt's nur bei:

Das sagen andere Bio-Genießer zum Rezept

Kommentar verfassen Antwort verfassen

Vielen Dank für deine Nachricht!
Diese wird von uns geprüft und in Kürze freigeschalten.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es nocheinmal!
* Pflichtfelder