Fleisch, Grillen
Frühling
Sommer

Beef Barbacoa Wraps

45 Minuten
Gesamtzeit
das kann jeder
Schwierigkeit
1
Backofen zu Beginn auf 130 Grad vorheizen. Das Fleisch in große Würfel schneiden und in einer Pfanne von allen Seiten anbraten, bis es schön braun ist. Die Knochen und Fleischabschnitte können ruhig mit in die Pfanne wandern.
2
Das Fleisch und die Knochen nun aus der Pfanne entfernen und den grob gehackten Zwiebel schön schmoren lassen. Knoblauch und weitere Gewürze hinzufügen und etwas ziehen lassen. Das Gemisch nun mit 200ml Wasser aufgießen, kurz umrühren und den Inhalt in ein Mixgefäß umschütten.
3
In das Mixgefäß nun den Essig und die Chipotle en Adobo hinzufügen und alles mit einem Mixer pürieren und beiseite stellen. Das Fleisch und die Knochen mit einem Lorbeerblatt in einen Bräter oder einen Slow Cooker geben und für 5 Stunden entweder in den Ofen stellen (bei Verwendung eines Bräters) oder im Slow Cooker kochen lassen.
4
Ab und zu nachsehen, ob genügend Flüssigkeit vorhanden ist und eventuell auffüllen, wenn sie sich während des Garvorgangs stark reduziert.
5
Nach 5 Stunden die Chipotmischung mit den Gewürzen hinzufügen und eine weitere Stunde garen lassen. Nach 6 Stunden ist das Gericht fertig. Es müssen nur noch die Knochen und knorpeligen Fleischteile entfernt werden, das restliche Fleisch noch mit Salz und Pfeffer abschmecken.
6
Für die Avocadocreme einfach die Avocado zerdrücken und mit den weiteren Zutaten vermengen.
7
Die Maistacos anrichten mit Barbacoa, Avocado Creme und gegebenfalls etwas Koriander. Auch am nächsten Tag richtig gut!
Guten Appetit!
Unsere Produkte gibt's nur bei:

Das sagen andere Bio-Genießer zum Rezept

Kommentar verfassen Antwort verfassen

Vielen Dank für deine Nachricht!
Diese wird von uns geprüft und in Kürze freigeschalten.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es nocheinmal!
* Pflichtfelder