Food-Blogger-Rezepte, Für Kinder, Süßes
Vegetarisch

Kakao-Waffeln mit Roten Rüben

20 Minuten
Gesamtzeit
das kann jeder
Schwierigkeit
Anja Fischer
1
Rote Rüben mit etwas eigener Flüssigkeit mixen.
2
Alle Zutaten nach und nach vermischen und zu einem glatten Teig verrühren. Es empfiehlt sich erste alle trockenen und dann die flüssigen nach und nach dazu zu geben.
3
Waffeleisen einfetten und Teig einfüllen.
4
5 Minuten backen.
Guten Appetit!
Tipp

Für den süßen Bio-Genuss gibt’s von eine Bio-Trinkkakao-Mischung aus Bio-Zutaten, mit fairem Bio-Kakao und österreichischem Bio-Rübenzucker, ohne künstliche Aromen.

Zu den Waffeln passen sowohl Bio-Apfelmus, Bio-Frischkäse natur oder etwas pikanter Bio-Hummus. Oder ihr genießt die Waffeln einfach pur!

Rüben mixen
Alle Zutaten miteinander vermengen
Waffeln backen
Unsere Produkte gibt's nur bei:

Das sagen andere Bio-Genießer zum Rezept

Ich würde gerne gleich die Waffel-Version mit Roten Rüben und Kakao probieren, weil ich finde die Kombination sehr interessant. Ich mag Rote Rüben sehr gerne und sie sind ja auch sehr gesund.

Eva Woblistin
17.05.2021 um 14:04
ja! Natürlich

Gutes Gelingen, wir hoffen es wird schmecken! LG, Sabrina von Ja! Natürlich

Sabrina Helmanseder
ja! Natürlich Team
17.05.2021 um 14:27

Kommentar verfassen Antwort verfassen

Vielen Dank für deine Nachricht!
Diese wird von uns geprüft und in Kürze freigeschalten.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es nocheinmal!
* Pflichtfelder