Ein Grillrezept für Feinschmecker. Mit wenigen Zutaten ein Geschmackserlebnis für den Gaumen kreieren. Hier überzeugt jeder Bissen – eignet sich hervorragend zum Aufschneiden und Teilen.
Mit Ja! Natürlich Produkten schmeckt's am besten!
Zutaten
für
4
Personen
Steak & Sandwich
2
Pkg.
Bio-Karree-Steak vom Strohschwein, mariniert
2
Stk.
1
Pkg.
Bio-Vogerlsalat
3
Stk.
Bio-Mini Gurken
1
Glas
1
Glas
Bio-Mayonnaise
für den Zwiebelsenf
-
1Die Gurken in dünne Scheiben schneiden.
-
2Die Pfefferoni abgießen, in kleine Stücke schneiden und gemeinsam mit den Gurken in eine Schüssel geben.
-
3Den Sud von den Pfefferoni aufwärmen und kurz vorm Kochen wegziehen. Über die Gurken und Pfefferoni gießen. Auskühlen lassen.
-
4Die Steaks grillen.
-
5Die Zwiebel schälen, fein schneiden und mit dem Senf und Sauerrahm verrühren. Leicht salzen.
-
6Das Esterhazy Baguette der Länge nach halbieren, mit etwas Öl beträufeln und kurz auf den Grill legen.
-
7Mit etwas Mayonnaise bestreichen, das Fleisch in kleine Stücke schneiden und darauf setzen.
-
8Die Pickels darauf verteilen und mit dem Zwiebelsenf toppen. Vogerlsalat drauf geben und einmal darüber salzen und Pfeffern.
-
Tipp: Wer es noch etwas feiner mag, kann die Zwiebel für den Zwiebelsenf kurz in heißem Wasser blanchieren. Somit wird es etwas milder.
Guten Appetit!
zum Billa Online Shop
Das sagen andere Bio-Genießer zum Rezept
Kommentar verfassen Antwort verfassen