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Ernährungsplan

Der Ja! Natürlich Ernährungsplan

Müsli
Kinderleicht und köstlich: Ja! Natürlich zeigt mit dem Ernährungs-Wochenplan wie man schon den Kleinsten unter uns abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung näher bringt.
Mit der bewussten Auswahl von hochwertigen Bio-Produkten kann man nicht früh genug anfangen, sie legt sozusagen den Grundstein für Wohlbefinden bis ins Erwachsenenalter.

Das Beste dabei: Bio-Produkte schmecken gut und sind unkompliziert zuzubereiten. Mit dem Ja! Natürlich Ernährungs-Plan bekommen Sie wertvolle Tipps, wie Sie die geschmackvolle Gerichte auftischen.


Blättern Sie durch den schmackhaften Wochen-Ernährungsplan


Der beste Start in den Tag

Das Bio-Frühstück Für Kids besonders wichtig: Der richtige Start in den Tag. Ein Bio-Frühstück füllt die in der Nacht geleerten Energiespeicher wieder auf. Studien belegen: Wer den Tag mit einer guten Mahlzeit beginnt, leistet in der Schule mehr.


So wird die Jause zum geschmackvollen Erlebnis

Bio-Obst und -Gemüse in mundgerechten Stücken verführen Kids zur Knabberei zwischendurch – es muss nicht einmal geschält werden, da es ungespritzt und unbehandelt ist.

Volle Leistung in der Schule braucht freilich viel Flüssigkeit: Wasser – eventuell gemixt mit Bio-Obst oder Gemüsesäften – ist der ideale Durstlöscher.

Und auch naschen ist erlaubt: Bio-Naschereien wie Trockenfrüchte und Nüsse sind eine leckere Alternative zu Schokolade & Co.


Warme Mahlzeit: Nehmen Sie sich Zeit!

Bereiten Sie die Mahlzeiten in Ruhe zu, beziehen Sie Ihr Kind beim Zubereiten der Mahlzeiten mit ein, dann wird auch Ihr Kind lernen, sich für das Essen Zeit zu nehmen und es zu genießen. Mit viel Liebe zubereitet schmeckt´s auch ganz bestimmt.

Mein Tipp: Kinder essen mit den Augen. Eine bunte frische und abwechslungsreiche Bio-Mahlzeit weckt die Lebensgeister, macht Spaß und schmeckt!