Aus Bauernhand, Food-Blogger-Rezepte, Hausmittel
Vegan
Vegetarisch
Herbst
Winter

Ingwer-Inhalation als Hausmittel

5 Minuten
Gesamtzeit
das kann jeder
Schwierigkeit
Andrea Rieder

Bio-Ingwer ist ein richtiger Alleskönner. Zum Würzen, zur Stärkung und zur Linderung. Er beruhigt und unterstützt. Diese schnelle Inhalation ist perfekt für kalte Herbst- oder Wintertage!

Wichtig ist, dass man dieses Hausmittel immer gleich bei den ersten Anzeichen anwendet.
Andrea Rieder
1
4 EL kleingeschnittenen Bio-Ingwer in eine Schüssel geben und mit 1l kochendem Wasser übergießen.
2
Über die Schüssel beugen mit einem Handtuch über den Kopf.
3
Die aufsteigenden Dämpfe einatmen.
Und wenn es mal noch schneller gehen muss, dann greift man am besten zum Ja! Natürlich Ingwer-Apfel-Shot.
4
Nach der Anwendung unbedingt etwas nachruhen.
Guten Appetit!
Ingwer vorbereiten
Ingwerinhalation Andrea Rieder
kochendes Wasser über den Ingwer gießen
Ingwerinhalation Andrea Rieder
die Dämpfe einatmen
Ingwerinhalation Andrea Rieder
kann auch als Tee getrunken werden
Ingwerinhalation Andrea Rieder
Ja! Natürlich

Mit unseren Bio-Produkten schmeckt's am besten

Unsere Produkte gibt's nur bei:

Das sagen andere Bio-Genießer zum Rezept

Kommentar verfassen Antwort verfassen

Vielen Dank für deine Nachricht!
Diese wird von uns geprüft und in Kürze freigeschalten.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es nocheinmal!
* Pflichtfelder
Obst & Gemüse Icon
Newsletter