Mit Ja! Natürlich Produkten schmeckt's am besten!
Grillen
Mini-Grillgenuss mit selbstgemachter Salsa und Erdäpfel
Zutaten
für
4
Personen
Für die Salsa:
200
g
3
Stk.
0.5
Stk.
1
Stk.
3
EL
1
Stk.
6
EL
2
Stk.
Bio-Jungzwiebeln
3
EL
Bio-Koriander
0.5
TL
Bio-Chilliflocken
Salz & Pfeffer
Zum Grillen:
-
1Zuerst den Grill bzw. die Grillpfanne vorheizen und anschließend die Salsa vorbereiten.
-
2Die Bio-Tomaten halbieren, das Fruchtfleisch entfernen und fein würfeln. Die Bio-Jungzwiebeln putzen und in Ringe schneiden.
-
3Im nächsten Schritt die Bio-Pfefferoni, Bio-Petersilie und Bio-Koriander in kleine Stücke hacken sowie die Bio-Zwiebel fein würfeln. Bio-Knoblauch schälen und pressen.
-
4Alle vorbereiteten Bio-Zutaten mit 4 EL Bio-Öl, 2 EL Bio-Limettensaft und Chiliflocken vermischen. Anschließend nach belieben mit Salz und Pfeffer abschmecken.
-
Ran an den Grill!
-
5Zuletzt noch den Bio-Mini-Grillgenuss mit dem restlichen Bio-Öl (2 EL) einpinseln und anschließend auf dem Grillrost oder in einer Grillpfanne ca. 10 Minuten rundum grillen. Jetzt noch die Bio-Würstel mit der Bio-Salsa anrichten und genießen. Dazu empfehlen wir Bio-Kartoffeln vom Grill.
Guten Appetit!
Das sagen andere Bio-Genießer zum Rezept
Kommentar verfassen Antwort verfassen