Rette deine Lebensmittel!

Nichts kommt in die Tonne!

Wegwerfen war gestern

Viel zu oft werden noch verwertbare Lebensmittel einfach weggeworfen. Doch es gibt so tolle kreative Reste-Rezepte die man ganz leicht nachmachen kann! Schluss mit unnötigem Lebensmittelverbrauch und los geht’s mit sinnvoller Verwertung. Wir kochen am liebsten nach dem Motto Leaf-To-Root und verwerten auch alles vom Tier nach dem Prinzip Nose-To-Tail.

Du bist ein absoluter Reste-Profi? Dann ist unsere Reste-Challenge genau das Richtige! Sende uns dein bestes Reste-Rezept und du hast die Chance, einen hochwertigen Food Processor von Kenwood zu gewinnen.

Zur Teilnahme!

„Nichts verschwenden, wieder verwenden“
Unser Motto
Fermentieren: alte Methode, voll im Trend

Länger Haltbar durch Fermentation

Hast du schon etwas von Fermentieren gehört? Diese uralte Methode des Haltbarmachens liegt voll im Trend.

Wir haben 5 Rezepte für dich!
Hauptgewinn Restechallenge

Ja! Natürlich Reste-Challenge

Egal, wie originell, raffiniert oder einfach praktisch: Bei dir landen keine Lebensmittel in der Tonne? Dann ist unsere Ja! Natürlich Reste-Challenge genau das Richtige für dich! Pack deine besten Reste-Rezepte aus und mach gleich mit!

Als Hauptgewinn wartet ein hochwertiger Food Processor der Marke Kenwood, der Bestseller „Restlos Glücklich“ sowie Ja! Natürlich Einkaufsgutscheine & Geschirrtücher.

Schick uns dein coolstes Reste-Rezept & gewinne mit etwas Glück!

Obst & Gemüse Icon
Newsletter