Weihnachten & Advent mit köstlichen Bio-Rezepten genießen

In der Weihnachtsbäckerei, gibt's so manche Leckerei!

Der Duft von frisch gebackenen Keksen liegt in der Luft. Weihnachtskekse gehören zum Fest ebenso wie der Baum, die Geschenke und die Zeit mit der Familie. Unsere liebsten Rezepte haben wir für dich zusammengetragen.

Adventskalender Hauptgewinn SMEG Küchenmaschine

Der große Ja! Natürlich Adventkalender

Unsere 24 vollgefüllten Adventsäckchen sind bestückt mit verschiedenen Ja! Natürlich Bio-Produkten sowie Büchern, Kochutensilien und vielem mehr. Als Hauptpreis wartet eine tolle SMEG Küchenmaschine im 50’s Style auf Dich!

Öffne jetzt das heutige Säckchen!

Jetzt mitmachen & gewinnen
Ja! Natürlich Foodblogger Chief of Sugar zeigt dir, wie man das Bio-Superfood Hanfmehl aus Österreich für himmlische Weihnachtsbäckereien verwendet!

Weihnachtliches Backen mit Bio-Hanfmehl aus Österreich - Hanfbusserl vom Patissier Chief of Sugar

wenn es schnell gehen muss
einfach himmlich

Weihnachtlicher Genuss am Teller

Weihnachten steht vor der Tür! Auch wenn heuer die Weihnachtsfeierlichkeiten bei vielen nicht wie gewohnt ablaufen, sollten wir alles das Beste daraus machen. Es ist Zeit, dieses Jahr vielleicht mal was Neues auszuprobieren? Gab es bis jetzt Bodenständiges und traditionelles Essen, wird heuer mal was anderes ausprobiert und ein Weihnachts-Menü gezaubert – oder auch umgekehrt.

Ein Tipp von uns: die Zubereitung der Gänge wird aufgeteilt. Einer übernimmt den Aperitif, der nächste die Vorspeisen, Hauptspeise, Nachspeise und so weiter und sofort. Eine tolle Idee, um zusammen ein köstliches Weihnachtsfestessen zuzubereiten!

 

Vegetarisches Festtagsmenü

Kommt bei euch vielleicht nur vegetarisches oder veganes auf den Festtagstisch? Es gibt so viele tolle Rezepte mit fleischlosem Genuss. 


Green Packaging