Heißer Genuss - Grillen mit Ja! Natürlich

Unser Bio-Fleisch

Die höchsten Tierhaltungsstandards liegen Ja! Natürlich seit jeher am Herzen. Denn gutes Fleisch ist für uns eine Frage der Haltung. Unsere Tiere dürfen sich ohne Anbindung frei bewegen – 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag. Gehalten werden Sie von Ja! Natürlich Landwirten, für die das Wohl der Tiere an erster Stelle steht. Das bedeutet bestes österreichisches Bio Futter und garantierter Weidegang im Herdenverband bei den Mutterkühen. So entsteht mit dem feinfaserigen Fleisch einzigartiger Genuss mit gutem Gewissen. Das gilt bei uns nicht nur für Rind, sondern auch für unsere Spezialitäten vom Schwein, Huhn, Pute, Lamm und Kalb.

Unser gesamtes Sortiment
Grillsaison mit Ja! Natürlich

Bio-Grillkäse

Unser Bio-Grillkäse wird mit größter Sorgfalt aus heimischer Bio-Kuhmilch hergestellt und ist bereits vorgegrillt. Der Grillkäse ist mild im Geschmack, vielseitig zuzubereiten und eignet sich besonders gut zum Grillen, da er hohen Temperaturen standhält und der Schmelzpunkt des Grillkäses sehr hoch ist.

Bio-Käsekrainer

Gegrillt, abgebraten oder in Wasser gekocht - unsere Bio-Käsekrainer mit echtem Bio-Emmentaler Käse ist ein wahrer Genuss!

Bio-Estragon Senf

Die beliebteste Senfsorte der Österreicher ist der Estragon Senf, da er durch seine angenehm scharfe Würze genau unseren Geschmack trifft. Aus feinster, frisch vermahlener heimischer Bio-Senfsaat, abgeschmeckt mit Weingeistessig, Zucker und Wasser sowie Salz und Gewürzen in Bio-Qualität wird unser Bio-Estragonsenf in Österreichs ältester Senfmanufaktur hergestellt. Ganz natürlich, ohne Zusatz von Aromen und Konservierungsstoffen.

Bio-Hüftsteak vom Weidejungrind

Unser Ja! Natürlich Bio Weidejungrind darf sich ohne jemals angebunden zu werden frei bewegen - 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag. Gehalten wird unser Bio Weidejungrind von Ja! Natürlich Landwirten, für die das Wohl der Tiere an erster Stelle steht. Das bedeutet 100% österreichisches Bio-Futter und garantierter Weidegang im Herdenverband auf Almen und auf Weiden. Dies garantiert hohe Fleischqualität - für einen einzigartigen Genuss mit gutem Gewissen.

Bio-Mayonnaise

Unsere Bio-Mayonnaise zeichnet sich durch ihre köstlich-cremige Konsistenz aus, hergestellt aus hochwertigsten Bio-Zutaten aus Österreich. Die schonende Verarbeitung sowie die Kaltabfüllung garantieren einen besonders feinen Geschmack. Sie wird umweltfreundlich im Glas abgefüllt und mit einem speziellen Deckel versiegelt.

Bio-Rostbratwürstl

Die Rostbratwürstl vom Strohschwein zeichnen sich durch einen einzigartigen Geschmack aus und eignen sich optimal für eine schnelle Zubereitung. Köstlich zum Grillen oder einfach in der Pfanne.

Bio-Halloumi

Unser Bio-Halloumi wird im Herzen Zyperns nach einem traditionellen Herstellungsverfahren produziert. Durch seine spezielle Herstellungsweise lässt sich der Bio-Käse ohne zu verlaufen grillen oder braten.

Bio-Grillkäse Kräuter

Unser Bio-Grillkäse mit Kräutern wird mit Sorgfalt aus Bio-Kuhmilch hergestellt, ist bereits vorgegrillt und verfeinert mit aromatischen Kräutern wie Basilikum, Petersilie und Schnittlauch. Der Grillkäse eignet sich besonders gut zum Grillen, da er hohen Temperaturen standhält und der Schmelzpunkt des Grillkäses sehr hoch ist.

Bio-Filetsteak vom Weidejungrind

Unser Ja! Natürlich Bio Weidejungrind darf sich ohne jemals angebunden zu werden frei bewegen - 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag. Gehalten wird unser Bio Weidejungrind von Ja! Natürlich Landwirten, für die das Wohl der Tiere an erster Stelle steht. Das bedeutet 100% österreichisches Bio-Futter und garantierter Weidegang im Herdenverband auf Almen und auf Weiden. Dies garantiert hohe Fleischqualität - für einen einzigartigen Genuss mit gutem Gewissen.

Bio-Feta

Bei unserem Bio-Feta handelt es sich um einen origianl griechischen Feta mit geschützter Herkunftsbezeichnung. Gekäst aus pasteurisierter Bio-Schaf- und Bio-Ziegenmilch reift er in der Salzlake, bis er seinen milden, leicht salzigen Geschmack erreicht hat.

Bio-Wiesenhendl Grillteller

Der Bio-Grillteller vom Wiesenhendl stammt zu 100 % aus Österreich. Unsere Bio-Wiesenhendln sind eine langsam wachsende Rasse, die ausreichend Auslauf in der freien Natur inkl. Schutzmöglichkeiten bekommen. Das langsame Wachstum wirkt sich auch auf die Fleischqualität aus. Diese ist besonders zart und kompakt und zeichnet sich durch den intensiven Geschmack aus.

Bio-Berner Würstel

Unsere Bio-Berner Würstel sind der Würstel-Klassiker zum Braten schlechthin: umhüllt mit feinstem Bio-Speck und gefüllt mit köstlichem Bio-Emmentaler garantieren unsere Würstel stets höchsten Genuss.

Bio-Mozzarella

Unser Bio-Mozzarella gehört zu den Frischkäsen, die im Vergleich zu anderen Käsetypen nicht weiterreifen müssen. Er überzeugt durch den angenehm frischen, leicht salzigen Geschmack und passt besonders gut in Salate. Das Besondere ist die traditionelle Herstellung im Ursprungsland.

Bio-Mini Würstel

Die Mini-Würstel vom Strohschwein, Bio-Rind und Moosdorfer Minigockel schmecken am besten gebrüht oder einfach als kalter Snack. Das Fleisch für die Bio-Würstel stammt ausschließlich von österreichischen Bio-Bauernhöfen, auf denen die Tiere mit viel Bewegungs-Freiraum, Licht, Luft und Kontakt zu ihren Artgenossen gehalten werden.

Bio-Baby Erdäpfel

Unsere speckigen Bio-Babyerdäpfel eignen sich aufgrund ihrer Größe hervorragend für die schnelle Zubereitung als Brat- und Grillerdäpfel. Im Waldviertel wachsen sie gemäß der biologischen Landwirtschaft ohne Einsatz von chemisch-synthetischen Pflanzenschutzmittel, weshalb sie mit der Schale gegessen werden können.

Bio-Mini-Grillgenuss

Durch die Kombination von Käsekrainer, Landbratwürstl und Berner Würstel ist beim Bio-Mini Grillgenuss für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

Bio-Feta mit Kräutern

Bei unserem Bio-Feta im Kräutermantel wird unser original griechischer Feta mit geschützter Herkunftsbezeichnung in aromatischen Bio-Kräutern wie Thymian und Oregano gewälzt, wodurch er eine herrlich aromatisch, mediterrane Note erhält. Ideal für Salate, zum Grillen oder Snacken.

Bio-Rosé Wein

Unser Bio-Zweigelt Rosé vom Weingut Oppenauer in Poysdorf in Niederösterreich besticht durch helles Pink mit Zyklamtouch, fruchtbetont mit Anklängen von frischen Weichseln, Preiselbeeren und Limetten. Perfekt als Aperitif, oder als schwungvolle Abendbegleitung.